Förderverein der KiTa St. Bonifatius

Flohmarkt

Im Jahr 2008 wurde der Förderverein der Kindertagesstätte St. Bonifatius e.V. gegründet. Ziel des Vereins ist es, die Kindertagesstätte mit Spiel- und Arbeitsmaterial zu unterstützen.

Unsere Aufgaben sind:

• Die Kindertagesstätte bei der Beschaffung von Lehr-, Spiel- und Arbeitsmaterial zu unterstützen
  • An Veranstaltungen der Kindertagesstätte mitzuwirken, um den Förderverein und seine Ziele einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren
  • Den Kontakt zwischen Kindergarten, Eltern, Kindern, Ehemaligen und anderen Interessierten zu pflegen

Unterstützen Sie die Kinder und die KiTa St. Bonifatius und werden Sie Mitglied im Förderverein!

Neben der Mitgliedschaft im Förderverein St. Bonifatius e.V. sind natürlich auch einmalige Spenden jederzeit willkommen!

Die Bankverbindung lautet:

Sparkasse zu Lübeck

BIC: NOLADE21SPL

Spendenbescheinigungen können auf Wunsch ausgestellt werden.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!

Copyright (c) 2015 KiTa St. Bonifatius. Alle Rechte vorbehalten.