Förderverein der KiTa St. Bonifatius

Flohmarkt

WICHTIG !!!

Kinderkleider- und Spielzeugmarkt

in St. Bonifatius muss verschoben werden !

NEUER TERMIN: Freitag, 04.Mai 2018

Leider sind einige Verantwortungsträger des Flohmarktteams, die für die gute Vor- und Nachbereitung  des Marktes in der Kita St. Bonifatius zuständig sind, krankheitsbedingt ausgefallen und die Durchführung des Kinderkleider- und Spielzeugmarktes kann somit nicht in gewohnter Qualität gewährleistet werden.

Da dem Flohmarktteam die Zufriedenheit von Anbietern und Kunden jedoch sehr wichtig ist, haben wir uns dazu entschlossen den Flohmarkt auf den  04. Mai 2018 zu verschieben.

Zu diesem Zeitpunkt finden erfahrungsgemäß weniger ähnliche Veranstaltungen statt und die Chance etwas gut zu verkaufen oder auch ein Schnäppchen zu machen, ist vielleicht sogar größer.

Alle Anbieter, die sich zu diesem Flohmarkt angemeldet haben, behalten selbstverständlich automatisch ihre Verkaufsnummer und die Teilnahmezusage, brauchen sich also um nichts zu kümmern!

Sollten Sie am neuen Termin nicht teilnehmen können oder wollen, dann melden Sie sich bitte ab 01.03. telefonisch unter 0451 / 41706 oder per Mail.

bonifatius-kleidermarkt[at]web.de

Die Abgabe- und Annahmezeiten der Flohmarktartikel verschieben sich entsprechend und sind unten unter dem Link zu weiteren Informationen zu finden.

Was Sie für das Buffet mitbringen wollten, bleibt bitte genauso wie verabredet zum neuen Termin.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese außergewöhnliche und erstmalige Maßnahme und hoffen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Flohmarktteam

Kita & Familienzentrum St. Bonifatius

Fragen zum Flohmarkt unter Tel. 0451 - 41706

Hier finden Sie weitere Informationen

Copyright (c) 2015 KiTa St. Bonifatius. Alle Rechte vorbehalten.